Zum Inhalt springen

Servus, ich bin Stefan!
Geboren 1989 in Villach und leidenschaftlicher Fotograf, Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer mit Wohnort in Velden am Wörthersee.

Meine Reise hinter der Linse begann 2008 so richtig, und nur knapp fünf Jahre später entdeckte ich meine Begeisterung fürs Filmen.

2020 war der Startschuss für mein eigenes kleines Unternehmen, das ich Anfang 2023 „Image Factory“ benannte und ein kleines Team aus Fotografen und Videografen aufbaute.

Obwohl ich mich vorrangig auf Firmenkunden und B2B-Projekte konzentriere, bleibt die Hochzeitsfotografie und -videografie ebenso meine Leidenschaft. Ja, als Fotograf begleite ich immer noch Brautpaare an ihrem großen Tag, sowohl mit unvergesslichen Fotos als auch mit bewegten Bildern – in gewohnt höchster Qualität.

Dank der überwältigenden Resonanz vieler glücklicher Kunden konnte ich mir in kürzester Zeit einen Namen machen. Das gab mir auch die Chance, ein Netzwerk mit einigen der besten Partner in der Branche aufzubauen, um für größere Projekte ein erstklassiges Assistenzteam an meiner Seite zu haben.

Was die Zukunft bringt?
Mein Versprechen bleibt: Erstklassige Qualität, Flexibilität und immer ein offenes Ohr für meine Kunden.